|
|||
|
Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit, selbst einen Hookpoint zu erstellen. Ich brauche einen in der function.price_table.php, nur ist da leider keiner drin. Einer eine Idee wie man sowas macht? Grüße, Christophe |
|
|||
|
Kann denn niemand was dazu sagen?
Vielleicht kann mir ja ein Entwickler einen kleinen Tipp geben, wie man selbst einen Hookpoint erstellt, der evtl. sogar ein Update übersteht? Danke, Christophe |
|
|||
|
hi,
ein Hookpoint in einer Klasse, wo normal keiner drin ist, übersteht natürlich keinen Update. Ansonsten besteht der Hookpoint ja nur aus einer Zeile wie z.B.: ($plugin_code = $xtPlugin->PluginCode('class.product.php:_getParams_top')) ? eval($plugin_code) : false; wobei "class.product.php:_getParams_top" ja schon alles sagt....Aufenthaltsort und Name Grüsse |
|
|||
|
hi,
danke für deine Antwort. Weiß das System dann automatisch, dass dort ein neuer Hookpoint ist oder muss der noch irgendwo eingetragen werden? In einem anderen Thread erwähntest du die xt_plugin_code. Muss ich den dort auch noch vermerken? Oder ist das ein freier Hook? Eine Update-Möglichkeit besteht dann also nur, wenn sich die Entwickler dazu entschliessen, dort einen einzusetzen? Danke nochmals! |
|
|||
|
hi,
der Hookpoint muss natürlich auch noch angesprochen werden und dazu per Installer oder per Hand eingetragen ( bei irgendeinem anderen Plugin ) werden. Ich habe auch Plugins, wo ich bei den Klassen für Hersteller und Content Hooks nachtragen muss, nicht updatesicher, so gesehen. Allerdings liefere ich immer ne Anleitung dazu mit. Grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hookpoint |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|