|
|||
|
Kann es sein das es Probleme mit Billpay
und der Einlösung von Gutscheinen gibt. Bei mir Bestellte heute ein Kunde und Löste dabei einen Festwert Gutschein. Für 5 EUR ein. Daraufhin wurde der Kunde bei Billpay abgelehnt. Dazu habe ich im Admin dann Folgende fehlermeldung. "Zeit: 2011-07-12 15:30:19 Transaktions ID: Status: Denied Status Detail: Fehler: Die übergebenen Bestelldaten sind ungültig" Und hier noch aus dem IPN Loog "HAENDLER: Fehler: Die übergebenen Bestelldaten sind ungültigKUNDE: Fehler: Bitte wählen Sie eine andere Zahlart oder versuchen es später erneut. Es ist ein interner Fehler aufgetreten. ERROR CODE: 53" Hat jemand die gleichen Probleme oder weis Herr Zainer was dazu? Geändert von giller (12.07.2011 um 15:57 Uhr) |
|
|||
|
Es gibt eine neue Version des xt_billpay Moduls bei dem funktioniert jetzt die Einlösung von Gutscheinen.
Tschade das man sich das wieder selber besorgen muss und es hier im Forum nicht geupt wird. |
|
|||
|
Jetzt gibt es leider wieder ein Problem.
Heute hat ein Kunde versucht mit Billpay zu Zahlen. Und dabei wurde er von Billpay abgelehnt. Danach wählte der Kunde eine andere Zahlart. Und schloß die Bestellung mit mit der Zahlart Vorkasse ab. Jetzt habe ich das Problem das in diesem Fahl das System keine Mail versendet und der Kunde so nicht über unsere Bankverbindung Informiert wird. hat jemand ähnliche probleme oder vieleicht eine lösung |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| billpay, bug, gutschein, modul |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|