|
|||
|
Also ich bin mittlerweile über die Möglichkeit des Link einbaus im Adminberich gestolpert.
PHP-Code:
Nur beim draufklicken passiert rein Javascript technisch nicht das Richtige. Der Aufruf wird gestartet, und irgendwann liefert das Javascript einen Error 404 zurück. (Firebug zeigt mir das an) Wenn ich auf Master/Slave klicke, bekommt MS alles möglich zurück geliefert. Wo bekommt MS das den her? Ich habe den Code schon komplett durch, aber ich habe leider bisher keinerlei Ahnung von den Hookpoints. Und oop ist auch nicht gerade meine Stärke. Wer kann mir da weiterhelfen so das ich das Fenster mit meinem Inhalt aufbekomme! :-)
|
|
|||
|
hi,
der Eintrag in der Navi sucht ein Programm "xt_extension.php", das im classes-Verzeichnis des Plugins xt_extension liegt. Ist das so, sollte das auch funktionieren. Grüsse |
|
|||
|
Zitat:
Beispiel Master / Slave: Wenn ich auf den Link klicke wird folgende URL per AJAX aufgerufen. http://www.mamanetbebe.de/xtAdmin/ad...t_master_slave Schau auch mal auf den Screenshot. Das ist die Anfrage, die Antwort und dann erst die Daten die er über die Klasse zieht. Wäre ja schön wenn ich hier nur meine php Datei angeben müsste! :-) Das wäre doch zu einfach! |
|
|||
|
Zitat:
Das mit dem Link und der Richtigen Übergabe muss woanders stehen? Hatte auch schon alles leer in der Xml, also keinerlei Hookpoints. War genau dasselbe. PHP-Code:
|
|
|||
|
hi,
eigentlich fehlt noch was bei Deiner Navi: ist der "Über-Eintrag" für das Plugin. schau Dir nochmal Einträge mit dem Parameter "load_section" an, das ist das ausführbare Programm. wie z.B. ....&plugin=its_dhlexport&load_section==its_dhlexp ort' Grüsse |
|
||||
|
Dies steht auch im gedruckten Handbuch drinnen wie dies zu integrieren ist.
|
Ich finde das Buch nicht ausreichend was den Plugin-Bereich betrifft, eine Entwicklergemeinschaft bzw. vernünftige Informationsseiten gibts es leider auch keine mir bekannten.
Wie kann ich eine eigene Seite öffnen, wenn mein Link per 'N' in der Navigation angelegt wird? Es passiert leider nichts beim raufklicken. Links in der Standardnavigation eingefügt wird meine Plugin-Klasse in einem neuen Tab aufgerufen, hier wäre es schön zu wissen wie man am ordentlichsten die eigenen Templates zur Ausführung der eigenen Programmierung einbetten kann, wenn man denn keine DB Datenlisten erzeugen möchte. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adminbereich, eigens, fenster, plugin |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|