|
|||
|
Hallo,
ich habe sämtliche Foren durchstöbert und keinen ähnlichen Fehler gefunden! Weiterhin weiss ich auch nicht, ob der Thread in dieser Ecke richtig ist. ALSO: Ich habe in einer alten Version des Print_order Moduls neue Buttons per Hand eingefügt, um Rechnungen und Lieferscheine auf EN/FR ausdrucken zu können. Dafür habe ich folgende Dateien modifiziert: lang/SPRACHE/admin/buttons.php admin/application_top.php admin/print_order.php admin/print_order_en.php (original kopiert und template auswahl umdefiniert) admin/print_order_fr.php (original kopiert und template auswahl umdefiniert) admin/print_packingslip.php admin/print_packingslip_en.php (original kopiert und template auswahl umdefiniert) admin/print_packingslip_fr.php (original kopiert und template auswahl umdefiniert) Und die template Dateien. Die Buttons werden alle im Bereich Bestellung angezeigt. Wenn ich jetzt aber die EN/FR Buttons drücke, kommt folgende Fehlermeldung: 1054 - Unknown column 'print_order_en' in 'field list' select print_order_en from admin_access where customers_id = '1' [XT SQL Error] Wo muss ich jetzt noch die entsprechenden zeilen ändern/ergänzen. Danke für die Hilfe im Voraus! ----------------------------------------------------------------------- Problem gelöst: Musste noch in der DB, in der Tabelle admin_access die Werte der Dateien eintragen. Thread kann gelöscht werden! ------------------------------------------------------------------------ Geändert von Joschitier (05.07.2011 um 13:03 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler, mysql, printorder |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|