|
|||
|
Hallo,
ich habe mir das Gutscheinplugin gekauft und will es gerade einbauen. Die Möglichkeit der EIngabe des Gutscheins hat man ja erst auf der letzten Seite der Bestellung, sprich 1 klick von "Bestellung abschicken" weg. Wie sieht der Kunden denn seinen richtigen Preis (nach Abzug des Gutscheins) ? Wäre es nicht sinnvoller, die eingabe des Gtscheins eine Seite davor (Zahlungsarten) einzubinden und dann auf der letzten Seite beim Gesamtpreis ein Feld mit dem Gutschein: -10€ und Gesamtpreis:100€ zu haben? Da sieht der Kunde, wie sich sein Preis zusammensetzt und dass der Gutschein mit berechnet wurde. Wie stelle ich das denn an? Ideen=? |
|
|||
|
Hallo,
hier ein etwas älterer Beitrag vom 24.09.2010, vielleicht hilft der weiter. Link: VEYTON-Plugin "xt_coupons" auf einer anderen Seite einbinden | zeroseven labs Viele Grüße, df:bug
| Stichworte |
| anpassen, gutscheinplugin |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|