|
|||
|
Hallo
Ich habe zwar recherchiert finde aber keine richtigen Antworten. Vielleicht weis ja jemand Rat. Ich würde gerne das TinyMCE austauschen. Update auf die neue Version habe ich schon durchgeführt, aber TinyMCE ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Speichern übernimmt nicht immer die Änderungen, eigene Tags, die nicht dem W3C Standard entsprechen etc. Ich wollte gerne den neuen Aloha installieren. Klar ich könnte alle Editoren im Backend abschalten und den Aloha JS Code direkt ins Backend Template einschleusen. Dies ist aber unschön. Ich suche einen "offiziellen" Weg. Hat da jemand Erfahrung oder hilfreiche Links?? Vielen Dank an die Community. |
|
|||
|
Hi
TinyMCE austauschen ... Zitat:
Die Backend-Programmierung in Veyton muss vermutlich für einen Austausch durch die Core-Entwickler vorbereitet werden/ sein. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anleitung, austauschen, tinymce |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|