|
|||
|
hi
ich hab ein problem ich bekomme seit heute nur eine leere seite angezeigt also nur der template hintergrund ist zu sehn. ich hab den shop nochmal in einem anderen verzeichnis installiert ohne meine db einzuspielen da funktioniert alles incl template. ob ioncube geladen wurde hab ich auch überprüft "with the ionCube PHP Loader v3.3.1" wird bei phpinfo angezeigt _SYSTEM_DEBUG true hat mir auch keine fehler angezeigt. der admin bereich funktioniert auch soweit. |
|
|||
|
hi
hab ich schon gemacht. ich leere auch jedes mal die cache ordner. ich hab sogar schon einen blanken shop mit standart template aufgesetzt und die db eingespielt und die seite is weiss und der admin bereich funktioniert. danke für die bisherigen tipps. |
|
|||
|
Zusammenfassed:
Es funktioniert, wenn du den Shop neu installierst OHNE die alte DB neueinzuspielen und es funktioniert NICHT, wenn du dann die alte DB einspielst ? Wenn ich dass richtig vestanden habe, dann liegt es doch an der DB. Hast du evtl. die Kundengruppe Gast gelöscht? Ich wage mich daran zu erinnen, dass die Löschung dieser zur Sperrung des Shops führt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| leere |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|