|
|||
|
Kann mir jemand weiterhelfen? Von Zeit zu Zeit wird von Veyton in unregelmäßigen Abständen dieser Fehler produziert. Bisher konnte ich noch nicht nachvollziehen wodurch.
Code:
mysql error: [1062: Duplicate entry '209' for key 'PRIMARY'] in EXECUTE("INSERT INTO xt_customers_basket ( BASKET_ID, CUSTOMERS_ID, PRODUCTS_KEY, PRODUCTS_ID, PRODUCTS_QUANTITY, PRODUCTS_INFO, DATE_ADDED, TYPE, STATUS, SORT_ORDER ) VALUES ( 209, 86, '117_XT', 117, 1, null, '2011-06-20', 'product', 1, null )")
|
|
|||
|
Hallo,
Duplicate entry - ein doppelter Eintrag in der Datenbank. Hier möchte die Shopsoftware einen Eintrag mit einer ID in der Datenbank schreiben, aber jedoch schon die ID in der Tabelle vergeben ist. Viele Grüße, df:bug
|
Hallo Townboy,
was muss ich genau löschen? Wäre dies der richtige Weg als SQL-Anweisung? Code:
Delete FROM `xt_customers_basket' WHERE basket_id != NULL Danke für Deine Antwort! |
|
|||
|
Weiss ich nicht :-)
Ich unterhalte dafür nen Datenbankspezialist der kümmert sich um solche Probleme wenn ich nicht mehr weiterkomme. Ich wusste nur noch das der Eintrag gelöscht wurde. Wenn Du magst kann ich Dir per PN die Kontaktdaten weiterreichen, ist aber kostenpflichtig. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehlermeldung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|