|
|||
|
Habe 2 Scripte die sich überschneiden.
Mootools für meinen Login-Slider und dann das normale Thickbox-Script für die Produktbilder-Popups. Nur gehen die Popups nicht mehr wenn ich die mootools scripte einbinde :/ Wie kann ich das Problem lösen? |
|
|||
|
Es lässt sich grundsätzlich alles mit JQuery realisieren.
Falls du dich damit nicht so gut auskennst hast du immer noch die Möglichkeit das schreiben zu lassen oder MooTools drin zu lassen und JQuery noConflict zu nutzen. MfG. Hansen |
|
|||
|
....oder Jquery-Erweiterungen nur dort zu laden, wo sie benötigt werden ....
kannst das script ja per hook javascript_bottom abhängig von der page laden. Grüsse |
|
|||
|
ok das mit dem hook ist eine gute idee, nur weiß ich leider noch nicht wie ich das umsetzen soll ... beispiel?
und wenn ich das dann in der product.html einbinde geht dort der login weiterhin nicht :/ ... aber das wäre ja noch vertretbar ... |
|
|||
|
In dem Fall kann oldbears Vorschlag leider nicht funktionieren, da der Login ja immer zur Verfügung steht.
Das was das du als Login Slider nutzt sind allerdings grob überschlagen nur 6 Zeilen JQuery. Hier ein Link zu einem Einstiegstutorial. MfG. Hansen |
|
|||
|
wo er recht hat, hat er recht...
grundsätzlich lässt sich seitenabhängiges Einbinden aber so realisieren in der js.php des Templates ( Beispiel ): <?php if ( $_GET['page'] == 'product' ) { echo '<script type="text/javascript" src="'._SYSTEM_BASE_URL . _SRV_WEB.'plugins/xyz/javascript/xyz.js"></script>'."\n"; } ?> Grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|