|
|||
|
Hallo,
ich versuche zu Testzwecken meinen Shop lokal zu installieren, um ein bisschen rumzuspielen und zu testen. macht sich am laufendem System nicht so gut. ich habe mir also via ftp meinen shop heruntergezogen. Wenn ich jetzt http://localhost/euro123/index.php eingebe erhalte ich folgende Fehlermeldung: Code:
Site error: the file C:\Websiten\euro123\index.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_win_5.2.dll to be installed by the site administrator. Wo muss ich das hininstallieren? Was muss ich nich beachten? |
|
|||
|
habe mal gesucht, ich habe 6 php.ini dateien unter c:
Woher weiß ich, welche die richtige ist? habe jetzt die php.ini genommen, die im Programme: PHP Ordner liegt und folgendes eingetragen: zend_extension_ts = C:\ioncube\ioncube_loader_win_5.2.dll" Aber Fehler besteht weiterhin.... |
|
|||
|
Im Zweifelsfalle eine nach der anderen ausprobieren, ich denke aber mit der gewählten liegst du richtig.
Und nicht vergessen: nach jeder Änderung den Apachen neustarten! Wenns nicht klappt: http://www.theissen-it.de/downloads/xampp.rar xammp inkl. vorinstalliertem IonCube
|
|
|||
|
ich habe jetzt xampp neu instaqlliert...aber ich kann den apache nicht installieren. kann es sein, dass bereits ein apache server läuft? ist nicht mein rechner, daher habe ich keinen überblick.
im xampp controlpanel kann ich den apache nicht starten. |
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler, installieren, ioncube, lokal, veyton |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|