|
|||
|
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen, wie ich den Text ändere, der bei Newsletter Registrierung zugestellt wird? Habe in einem älteren Beitrag schon gelesen, dass das über die Auswahl "Sprache" funktionieren soll, ich hab dann aber die Datei nicht, die zu ändern angegeben war. Wie kann ich auf den momentan bestehenden Text zugreifen? Danke für Hilfe! |
|
|||
|
Dann wirst du höchstwahrscheinlich kein Veyton nutzen sondern die veraltete 3.04SP2.1 und dann solltest du in den Sprachdateien suchen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ändern, newsletterregistrierung, text |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wie heißt die Varbiable KATEGORIE für den Exportmanager | WeNext | Fragen zur Software | 9 | 12.01.2010 11:46 |
| Template für die Box zum Plugin New Products ändern | dieKaugummiblase | Template System | 2 | 19.11.2009 15:30 |
| Wo finde ich die Empfänger-Mailadresse für Bestellungen | farant | Fragen zur Software | 2 | 09.07.2009 14:38 |
| [NEWS - Shopbetreiber] Die 10 Lesetipps der Woche für Shopbetreiber | News | xt:Commerce Mitteilungen | 0 | 29.05.2009 06:10 |
| [NEWS - Shopbetreiber] Die 10 Lesetipps der Woche für Shopbetreiber | News | xt:Commerce Mitteilungen | 0 | 22.05.2009 06:10 |