|
|||
|
Hallo, ich will inen export machen und wir haben ca 20000 atikel im shop wenn ich einen export mache egal welchen und von welchem shop immer zeigt er nur 1300 Artikel und komisch auch artikel die es gar nicht mehr geben darf.
|
|
|||
|
Wie groß ist denn der Speicher für PHP (memory_limit)?
Wir hatten das gleiche Problem und nachdem wir den Speicher erhöht hatten, wurden alle Artikeldaten exportiert. Das gleiche gilt für die Generierung der Shopinfo.xml. |
|
|||
|
Auf dem Sever ist die PHP.ini mit 64 MB versehen das reicht voll und ganz denke ich habe Sie von 32 auf 64 hoch gesetzt Apache neu gestartet.
Shopinfo.xml gibt es gar nicht was meinst du den genau. Geändert von nw2000 (14.06.2011 um 09:57 Uhr) |
|
|||
|
Also wir haben das Memory Limit in der php.ini auf 2048 MB gesetzt. (eigener Webserver). Shopinfo.xml wird gerne von Preissuchmaschinen gelesen. Sollte im Rootverzeichnis des Shops liegen. Layout findest Du, wenn Du nach Elmar googelst (Projekt Uni Mannheim). Ist quasi ein Standard.
Aber auch die Sitemap.xml ist nach der Speichererweiterung wesentlich umfangreicher. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 1300, artikel, export, max, stoppt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|