|
|||
|
Hi,
ich bekomme einen 500er Fehler, wenn ich eine Kategorie aufrufe. Wenn ich die Artikel oder z.B. das Kontaktformular an-surfe gibt es keine Fehler. Erst wenn "index.php?page=categorie&cat=" mit drin ist. Im Logfile des Server gibt es nur einen Hinweis darauf, dass der Ordner "httpdocs/de" nicht existiert ?! "template_c" bereits geleert. Das Ganze lief bis heute Morgen fehlerfrei. Es wurden am Mittag Änderungen an den DNS-Einstellungen vorgenommen, welche aber temporär auch wieder rückgängig gemacht wurden (falls Veyton etwas dagegen hat ). Modrewrite ist sowohl in den Veyton-Settings als auch auf dem Webserver deaktiviert. Der XTC-Installer ist der Meinung, dass alles OK ist. Mit einem Backup des Serverimages läuft´s, allerdings wären damit auch wieder 10h Arbeit futsch ... Hat noch jemand eine Idee? Was Geändert von SurfUp (09.06.2011 um 16:12 Uhr) |
|
|||
|
Yep, SEO-URL´s sind ebenfalls deaktiviert. Ein neugenerieren der SUMA-URL´s bringt in Folge leider auch nichts.
RewriteEngine und im XTC ebenfalls Mod Rewrite aktiviert >> Gleiches Bild. Fehler behoben, beim Upload wurden wohl mehrfach einige Dateien beschädigt... Nach einem Upload mit Hash-Abgleich kam es nicht mehr zu diesem Fehler ... Dürfte hier wohl aber eine einmalige Sache gewesen sein. Geändert von SurfUp (07.08.2011 um 12:10 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 500, aufruf, fehler, kategorie |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|