|
|||
|
Hallo,
in der class.order.php ist zwar vorgesehen, dass aus dem Warenkorb der Session die Shippingtime ausgelesen wird, aber zum einen stünde in der xt_orders_products da nur die ID, zum anderen wird ein falscher Variablennamen abgefragt. Wie auch immer. Mit diesem Code wird am Hook class.order.php:_buildProductData_data die Lieferzeit im Klartext in das Feld products_shipping_time eingetragen: PHP-Code:
Grüsse |
|
|||
|
Hi Oldbear,
eben hab ich den Code an irgendeinem Hook im Backend angehängt. Leider ohne Erfolg. Von der Funktion der Hooks hab ich (noch) keine Ahnung. Verzeih die Anfängerfrage: Aber wo genau füge ich den Hook am sichersten ein? Eignet sich evtl. auch eine PHP-Datei? |
|
|||
|
hi,
du kannst den Code natürlich in die class.order.php genau unter den Hook reinkopieren ( die Zeile mit "class.order.php:_buildProductData_data" suchen ; so teste ich die Hooks, bevor sie im Installer landen ) Grüsse |
|
|||
|
Hi Oldbear,
aus mir wird kein Programmierer mehr ![]() Hab den Code eingefügt, siehe unten, leider ohne Erfolg. ($plugin_code = $xtPlugin->PluginCode('class.order.php:_buildProductData_dat a')) ? eval($plugin_code) : false; $i++; } global $language; if ( $value['products_shippingtime'] > 0 ) { $sql_st = "SELECT * FROM ".TABLE_SYSTEM_STATUS_DESCRIPTION." WHERE status_id = '".$value['products_shippingtime']."' AND language_code = '".$language->code."'"; $rs_st = $db->Execute($sql_st); $product_array[$i]['products_shipping_time'] = $rs_st->fields['status_name']; } Viele Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|