|
|||
|
Hallo,
ich denke das Problem ist bekannt. Ich habe bis jetzt keine Lösung finden können. Und zwar werden Buttons ja automatisch generiert. Super Sache - Funktioniert auch ganz gut soweit, bis auf die Tatsache, dass ich in end_tpl_button_1.gif keine Transparenz verwenden kann, da sonst tpl_button_1.gif nach der Generierung über die Transparenz scheint. Da der Button auf unterschiedlichen Hintergründen gezeigt wird, benötige ich dringend eine Transparenz. Ich habe Beiträge zu diesem Thema von Juni 2009 gefunden. So langsam sollte es diesbezüglich doch eine Lösung geben
|
|
|||
|
Zitat:
Du kannst die Buttons von <image> auf <link> umbauen. Diese können dann im Stylesheet formatiert werden, Einen Beitrag zum Thema gibt es hier: In den Warenkorb - link |
|
|||
|
Zitat:
- buttons werden nicht richtig generiert - Button template nimmt ende nicht - buttons werden nicht richtig generiert |
|
|||
|
Du schreibst oben : Da der Button auf unterschiedlichen Hintergründen gezeigt wird, benötige ich dringend eine Transparenz.
und ich habe Dir eine Lösung aufgezeigt die 100% funktioniert ! oder möchtest Du jetzt doch keine transparenten Buttons ? |
|
|||
|
Wohl eher ein Workaround, der zudem noch viel zu viele Nachteile mit sich bringt. Sorry aber ich möchte die Button-Generierung nutzen und keine CSS-Formatierung. Da kann ich mir auch direkt für jeden Button ein fixes Bild erstellen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| button, ende, transparenz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|