|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
ich bin neu hier und hätte eine Frage bezüglich der Versankostenberchnung. Ich kämpfe nun schon seit längerem damit bei den Staffelpreisen den letzten Eintrag s. Bild (über 77Kg ---> kein Versand) zu entfernen. Ansonsten müsste ich die Liste bis zur Unendlichkeit erstellen, was für 8-Zonen mit 12 verschiedenen Kilopreisklassen nicht gerade wenig Arbeit ist. Zusätzlich bin ich auf der Suche nach einem DPD-Modul, welches die PLZ-Bereiche im Bezug auf das Gewicht berücksichtigt. Gruß Horst Lankes Geändert von Orange-Tyres (26.05.2011 um 10:57 Uhr) |
|
|||
|
ne, geht nicht.
Die Staffeln werden doch mit einem foreach ausgegeben. Da kannst Du einer Abfrage auf {$smary.foreach.aussen.last} die Ausgabe des letzten Elements verhindern. Grüsse |
|
|||
|
hier wirds erklärt, hab auch zwei tage herumgewurschtelt: http://www.superkato.net/2011/12/12/...ersion-4-0-14/
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|