|
|||
|
Ich komm grad nicht drauf, warum
{if $categories_listing !=''} nicht funktioniert? Wenn ungleich NIX dann führ den Quellcode daziwschen aus, oder? Funktioniert bei mir aber nicht? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Wo liegt mein Denkfehler? ![]() PHP-Code:
|
|
|||
|
Hi Markus, hi Oldbear,
hab {if $categories_listing !=' '} eben mit meinem Code verglichen. Läuft - müsste auch bei Dir laufen. Saublöde Frage am Rande: ist Dein Auszug des Quelltextes aus dem Browser oder aus dem Editor? Oldbear hat recht. Ein "S" zu viel (oder zu wenig - je nach Perspektive ;-) Das dies noch immer nicht beim Grundtemplate durch VEYTON selbst geändert wurde?... Geändert von leverage (24.05.2011 um 17:35 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Das {if $categories_listing !=' '} habe ich auch nur aus der categorie_listing.html raus. Na toll, da kann ich lange probieren wenn das im Original schon falsch geschrieben ist! Danke an euch, probiere es gleich mal aus. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| $categorieslisting, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|