|
|||
|
Hallo zusammen. Ich möchte gerne alle Hersteller anzeigen lassen, unabhängig davon, ob im Shop ein Produkt des Herstellers vorhanden ist. Also quasi ein Fenster der „Marken“. In der Datei class.manufacturer.php habe ich folgende Zeilen gefunden, die den Abgleich zwischen Produkten und Herstellern ausführen:
Code:
if($type == 'default'){
$this->sql_manufacturer->setSQL_TABLE("LEFT JOIN " . TABLE_PRODUCTS . " p ON p.manufacturers_id = m.manufacturers_id");
$this->sql_manufacturer->setSQL_WHERE("and p.products_status = '1' ");
}
|
|
|||
|
hi,
einfach die beiden "$this-...."-Zeilen auskommentieren, wird ein Hersteller ohne Artikel angeklickt, bekommst du dann halt keine Artikel angezeigt; alternativ gibts das Plugin Hersteller-Page von mir, da ist auch nochmal eine zusätzliche Box und eine Seite dabei, schau mal im Marketplace Grüsse |
|
|||
|
Noch was
![]() Wenn ich den Status jetzt auf deaktiviert stelle, wird der Hersteller trotzdem angezeigt. Kann man da nicht noch ne Abfrage einbauen. manufacturers_status wird ja auch nur in der class.manufacturer.php abgefragt. Also irgendwas mit manufacturers_status ='1'. Sorry, bin nicht so der PHP Gott
|
|
|||
|
hi,
kannst ja anstelle des auskommentierten: $this->sql_manufacturer->setSQL_WHERE("and p.products_status = '1' "); mal das hier nehmen: $this->sql_manufacturer->setSQL_WHERE("and m.manufacturers_status = '1' "); Grüsse |
|
|||
|
der ist ja im Prinzip schon da:
class.manufacturer.php:getManufacturerList_SQL ist halt etwas Gefummel und der Hook muss ja auch irgendwo eingetragen werden, am Besten in einem eigenen Plugin, das ja dann von Updates nicht betroffen ist. Grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeigen, hersteller |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|