|
|||
|
Halo zusammen,
nachdem ich XTC4 auf meinem Server erfolgreich installiert habe, wollte ich über das Migrationstool die Daten aus meiner alten XTC Installation migrieren. Dazu habe ich das Tool heruntergeladen und in das Unterverzeichnis "Migration" meines Shops entpackt. Also Shop liegt auf xt:Commerce 4.0 und Migrationstool habe ich in Index of /shop/Migration entpackt. Leider führt der Aufruf von xt:Commerce 4.0 nicht zum Start des Tools. Was mache ich falsch? Danke schon mal für die Hilfe! Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| migration, startet |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| AGB, Datenschutz, Widerrufsbelehrung, etc. woher am sinnvollsten? | BartTheDevil89 | Installation und Konfiguration | 14 | 03.03.2012 15:40 |
| Shop wird nicht mehr angezeigt / lädt nicht | racerfreak85 | Fragen zur Software | 6 | 08.09.2010 14:43 |
| Kategorien nicht erweitern (categories) nicht aufklappen | aslan-schwarz | Allgemeine Diskussionen | 0 | 17.08.2010 15:47 |
| Hilfe! shop funktioniert nicht mehr! | dreaaa | Installation und Konfiguration | 1 | 13.07.2010 10:10 |
| Warenkorb Stückzahl wird nicht verrechnet auf den Lagerbestand | WeNext | Fragen zur Software | 0 | 06.05.2009 13:16 |