|
|||
|
Vielleicht habe ich ja auch Tomaten auf den Augen. SOrry habe bisher mit Typo und Joomla gearbeitet.
Ich finde keinerlei Option wie ich , wenn ich via INHALTE-CONTENTMANGER-CONTENT eine hier angelegte Seite SICHTBAR veröffentlichen kann. Status ist grün aber keinerlei Möglichkeit eine klickbaren Breich z.B. auf der Startseite z.B. neben Index anzulegen der dann eben auf die Seite verweist. Kurz gesagt bei den meisten CMS ist es so man legt einen Artikel an und dann eben einen Link dem man "sagen" kann er soll bspw. im Template (Standard Yeyton zugrundegelegt ) in der oberen Leiste neben dem Begriff : Startseite auftauchen und auf den betr. Content verweisen. Wie mache ich das genau ? Tomaten wegwisch ... |
|
||||
|
Du kannst entweder Content Contentblöcken (z.B. der Informationsbox) zuordnen oder aber den Conten beliebig im Template einbauen (Tips und Tricks > Templates > Beliebiges Content Element Anzeigen)
Willst Content manuell verlinken wirst Du hier im Forum mit der Suche fündig. |
|
|||
|
Ja wenn ich jedoch auf der Baerbeitungsebene ( Content )betr. Seite zb. dem Block 4 Startseite zuordne taucht er leider immer noch nicht auf . Danke aber für den Link :-) Hüüülfööö
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| content, einfügen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|