|
|||
|
hallo,
schon öfters gefragt aber keine antwort gefunden. wenn ich meine artikel aktualisieren möchte (bestand, beschreibung und so) und keine preise in der csv datei habe (weil sind ja schon eingepflegt) werden alle preise mit null angezeigt. gibt es irgendwie ein vorschlag zur lösung, oder mach ich da irgendwie was fals? auch habe ich dann die preise mit in die csv datei genommen......auch das selbe problem. danke vorab |
|
|||
|
hallo,
es darf dann in der Import-Datei keine Preisspalte vorhanden sein, zur reinen Bestands-Aktualisierung genügt wirklich eine CSV mit products_id und products_quantity Grüsse |
|
|||
|
Danke für die schnelle Antwort
Das Problem ist, ich möchte die Hersteller aktualisieren. Benutze eine csv mit products_model und der manufacturers_id. Wenn ich diese importiert habe sind die Preise alle auf null. Alles andere passt noch. Ist ein wenig nervig. Geändert von mediadaler (17.05.2011 um 11:59 Uhr) |
|
|||
|
Habe nun Upadate auf 4.0.14 eingespielt in der Hoffnung das Problem wäre behoben... Pustekuchen. Man kann keine einzelnen Spalten importieren ohne, dass danach die Preise weg sind. Ich möchte nämlich lediglich die Bestände aktualisieren, was noch nie funktioniert hat.
|
|
|||
|
Hallo,
das Verhalten kann man in der class.import.php des Plugins leicht ändern: etwa Zeile 154ff ORIGINAL: PHP-Code:
PHP-Code:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| import, preise, weg |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|