|
|||
|
Hallo zusammen,
Aus Sicherheitsgründen kann ich keine API-Daten verwenden, möchte jedoch Paypal nutzen. Daher wäre meine Frage, ob eine Möglichkeit besteht, Zahlungen auch ohne API zu empfangen (sodass nur eine E-Mail-Adresse hinterlegt werden muss)? Ich hoffe, dass einer bereits solch eine Änderung vorgenommen hat, oder eventuell weiss wie sich dies realisieren lässt. Vielen Dank schonmal. Geändert von items4u (16.05.2011 um 19:45 Uhr) |
|
|||
|
Guten Morgen,
ein Besuch der payPal Seiten hätte Dir aufschluss geben können. Schau mal unter www.paypal-deutschland.de/haendler Grusz Maja |
|
|||
|
Vielen Dank.
Dies ist jedoch nicht das was ich benötige. Ich möchte gerne eine Weiterleitung wie bei dem PayPal-API Modul nutzen. Jedoch so, dass lediglich eine E-Mail-Adresse hinterlegt werden muss (anstelle von API-Daten). Dies ist bei älteren Shopsoftwares definitiv möglich, jedoch lassen sich diese Module leider nicht so einfach convertieren. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|