|
|||
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich kann die Paypalkonfiguration (Zahlungsweise -> paypal) nicht durchführen, weil die 'Paypal-Konfigurationsseite' ein falsches Template lädt. Das Template ähnelt dem einer 'Produktseite' im Backend. Der Fehler liegt klar auf meiner Seite, denn nach einer Neuinstallation (vor dem einspielen des DB-Backups) bekomme ich die Seite mit dem 'richtigen Template' angezeigt. Weiß jemand von euch wo man das ändern kann? Grüße, Andy |
|
|||
|
Hallo,
die Darstellung der Artikel und PayPal im Backend sind ähnlich. Mit einem Doppelklick auf die PayPal kannst du alle nötigen Einstellungen treffen. Viele Grüße, df:bug
|
Hallo,
es ist die richtige Seite, nur fehlen die Einstellungsmöglichkeiten für den Main Store (Mandanten). Hast du schon Artikel etc. angelegt? Ggf. einfach komplett neu mit einer leeren Datenbank installieren. Viele Grüße, df:bug
|
Wie oben beschrieben:
NACH Neuinstallation habe ich die 'normale' Paypalkonfigurationsseite - sobald ich das Backup der Datenbank einspiele habe ich die auf dem Bild sichtbare Konfigurationsseite. Man muss das also irgendwo um/einstellen können. ....die Frage ist nur wo? |
|
|||
|
Ich habe festgestellt, das die Tabelle 'xt_config_payment' die Probleme verursacht hat.
Eine Neuinstallation des Plugins hat nicht geholfen (warum auch immer). Problem (scheinbar) erstmal gelöst -> Thread kann zu. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| backend, falsches, paypalkonfiguration, template |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|