|
|||
|
Hallo,
im Rahmen verschiedener Mandanten wollten wir nun mal die praktische Funktion nutzen, dass man ja ein Content für verschiedene Mandanten deaktivieren/aktivieren kann. Leider klappt das gar nicht. Selbst wenn ich den Content komplett deaktiviere, wird er einfach weiter angezeigt. Völlig egal was ich mache, aktiv/deaktiviert, er wird immer ganz normal angezeigt. Wofür soll es dann gut sein? Produkte kann man doch auch deaktivieren (da klappt es auch), warum den Content nicht? Wenn ich z.b. das Impressum deaktiviere, wird es einfach weiter angezeigt. die ordner cache und template_c wurden bereits geleert. was kann man tun? |
|
|||
|
Hallo, genau das Problem habe ich auch :-(
Hab jetzt überall Haken gesetzt (blacklist), aber es erscheint immer noch z.b. das Impressum, was jetzt eig. aus ein sollte... Ja, meine Mandanten haben unterschiedlichte Templates... Ich hoffe auf Hilfe !! lg, Torsten |
|
|||
|
Hi,
ich habe festgetellt das manchmal Änderungen nicht gleich sichtbar werden. Hast du mal versucht die Cookies und den Cache zu leeren bevor du Dir die Seite anschaust? Gruß Geändert von Kaypax (03.06.2011 um 14:06 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| content, deaktivieren |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|