|
|||
|
Kann hier jemand evtl einen funktionierenden Header und Body für Google Merchant(Base) Posten ?
Für Veyton Export Manager Gruss Ralf Soo habe lange getestet und es klappt jetzt auch: Hier eine Einstellung fuer Head und Body im Export Manager von Veyton inkl. Standart Versandkosten, die auch funktioniert: Im Merchant Center unter Einstellungen/Steuern und Versand/Versandart Pauschal Versand einstellen und eingeben. Head id~link~titel~description~bild_url~preis~Versand~h ersteller~marke~abholung~menge~preisart~standort~z ahlungshinweise~zahlungsmethode~autor~zustand~vers andland~versandregion~versandservice~versandpreis Body {$data.products_id}~{$data.products_link}~{$data.p roducts_name}~{$data.products_description_clean}~{ $data.products_image_info}~{$data.products_price.p lain|string_format:"%.2f"|replace:".":","}~ {$data.manufacturers_name}~{$data.manufacturers_na me}~true~{$data.products_quantity|string_format:"% .0f"}~Festpreis~Herchenrath 78, 53804 Much, Deutschland~Nach Eingang der Zahlung sofortiger Versand an ihre Adresse~Überweisung Barzahlung~KERAMBOO Tiki-Bamboo-Art~neu~DE~DHL~5.90 Geändert von Keramboo (06.05.2011 um 11:25 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
ich bekomme immer folgenden Fehler nach dem Import bei Google: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich versuch es seit 2 Stunden ohne Erfolg... das kann doch nicht so schwer sein. Gruß Jörg Geändert von Kaypax (29.11.2011 um 11:34 Uhr) |
|
|||
|
Hallo kaypax,
an wie vielen Baustellen arbeitest Du noch? Rundungsprobleme, die bei uns nicht auftauchen google base export, der bei Dir nicht funktioniert mach eines nach dem anderen. Wer an jeder tragenden Mauer gleichzeitig bohrt reißt irgendwann das ganze Haus ein... |
|
|||
|
Hallo leverage,
nett das Du Dir um meine Multi Tasking Fähigkeiten Sorgen machst aber das löst leider meine Probleme nicht. Manchmal ist es besser man sagt nichts wenn man keine Ahnung hat, anstatt mit unnötigen Postings vom Thema abzulenken. ;-) Gruß Jörg |
|
|||
|
und mir macht es keinen Spaß Leuten zu helfen, die hundert Baustellen parallel aufreissen
![]() Sorry, aber die meisten Fehler und Probleme, die ich hier mitlese, entstehen einfach durch Hektik und Fehleingaben. Für die meisten Probleme kann Veyton nichts. So vermutlich auch in Deinem Fall: Kontrolliere bitte mal in Deiner Datei die Trennzeichen (siehe google-Base Import-Fehlertext). |
|
|||
|
Bitte schau nochmal genau nach, ob Deine Import-Datei den Anforderungen von base entspricht.
Häufig sind hier fehlerhafte Export-Einstellungen in Veyton die Ursache. Evtl. mal einen Auszug aus der Export-Datei posten. |
|
|||
|
Hi,
Header: id~link~titel~beschreibung~bild_url~preis~marke~zu stand~versand Body: {$data.products_id}~{$data.products_link}~{$data.p roducts_name}~{$data.products_description_clean}~{ $data.products_image_info}~{$data.products_price.p lain|string_format:"%.2f"|replace:".":","}~{$data. manufacturers_name}~neu~DE:::4.12 Nonne/Ralf |
|
|||
|
Hi nonne,
im Prinzip eine super Info, die auch funktioniert (Leerzeichen rausnehmen, liegt an der Foren-Software!) Bitte 2 Sachen bedenken: laut google-base Spezifikationen
Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|