|
|||
|
Wie kann man einstellen, dass es eine Art: pauschal z.B. 3,95 € Versand gibt?
habe es versucht einzustellen, aber es wird, auch wenn man von bis Preis leer läßt, dann so angezeigt wird: Staffelung Gesamtpreis Bis 0.00 9,95 EUR Über 0.00 - Kein Versand - Wir möchten ein Versandart , wo angezeigt wird "Pauschal 3,95 €" Danke für Hinweise, wie man das einstellen kann. |
|
|||
|
Danke bitsy24,
aber wir möchte nicht das da z.B. 0 - 1.000.000 oä. steht. in XT-Commerce 3 gab es da eine einfache PauschaleVersandkosten "flat" da stand dann da "pauschale Versandkosten" und der Betrag, den man im Admin eingeben konnt. Gibt es das hier nicht mehr ??? Wenn man keine Staffel hat, sondern IMMER pauschal Versandkosten macht, dann sollte das doch gehen. Hast Du oder jemand anderes noch eine Idee? |
|
|||
|
Wo kann ich den Wert für "unendlich" eingeben?
|
|
|||
|
@bh8 und lottoleppi
Bei mir steht "Standardversand" bei der Bestellabwicklung. Du kannst es aber auch "pauschale Versandkosten" nennen. Einfach unter Einstellungen->Versandkosten einen Versand neu anlegen, und mit "pauschale Versandkosten" benennen (Bezeichnung und Code gleich). Darunter dann einen Versandpreis anlegen, und bei "von" eine 0 und bei "bis" z.B. 10000 eingeben. Unten die 3,95 €, oben noch Zone und Land. Fertig. Geändert von creativo (10.05.2011 um 11:45 Uhr) |
|
|||
|
Ja, im Frontend. Wenn man bei mir auf "Liefer- und Versandkosten" klickt.
-> http://i22.servimg.com/u/f22/14/82/05/40/versan10.jpg |
|
|||
|
Hallo,
wenn es pauschale Versandkosten sind, warum dann das "nervige" und benutzerunfreundliche Formular nutzen? Dies lässt sich mit in der Contentseite ausschalten. Ein Zweizeiler sagt oft mehr aus. Viele Grüße, df:bug
| Stichworte |
| pauschal, versandkosten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|