|
|||
|
Ich würde gerne für eine infoseite tabs in meinen content einbinden
habe das hier versucht: http://flowplayer.org/tools/demos/ta...rs.html#second jedoch funktioniert es nicht ... meine reine html datei funktioniert aber wenn ich den code in veyton übertrage verschiebt er mir das ganze template und zeigt es nicht richtig an ... wie binde ich das am besten ein, dass es funktioniert?? |
|
|||
|
Hi,
nimm dieseTabs. Dort ist es ausführlich erklärt, wie du das einbinden musst. Und als Bonus gibt es dort auch eine Lösung, damit die Tabs auch mit deaktiviertem Javascript funktionieren. MfG. Hansen |
|
|||
|
habs zwar nicht ausprobiert aber ich denke das wird aufs gleiche rauslaufen, da meine tabs ja in einer normalen html datei funktionieren und ich nur nicht genau weiß wie ich sie in veyton einbinden muss ... und das wird hier auch nicht erklärt ...
|
|
|||
|
Ähhmm, die product.html ist doch nichts anderes als eine normale HTML Seite?
Das einzige was du beachten musst, ist das das Javascript in den Head kommt und das du die css Anpassungen vornimmst, die ja z.B. für das hiden der restlichen Tabs zuständig sind. Ob du das jetzt in einen Veyton, auf deiner Homepage oder sonst wo einbindest macht keinen Unterschied. MfG. Hansen |
|
|||
|
das heißt ich binde einfach den kompletten html code in veyton contentmanager ein in tinymce und füg meine css und js in die entsprechende datei (css.php, js.php) ????
hab ich so versucht ... ging aber nicht .. |
|
|||
|
ja genau ... das hab ich auch schon gesehen ... aber wie soll ich sonst den code da reinkriegen ... habs über formular schon probiert ... die datei einfach als php benannt und ausgewählt ... ging aber auch nicht
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|