|
|||
|
Hallo Xt:Commerce und Communtiy,
kann ich die Nachnahme-Zahlung erst ab einer bestimmten geleisteten Anzahl von Bestellungen zulassen? Wenn dies so nicht vorgesehen ist, wo muss ich ansetzen? beste Grüße wvw |
|
|||
|
Vorgesehen ist das nicht, jedenfalls hab ich das noch nicht gefunden
![]() Entweder mittels Plugin - müsste von jemanden oder selbst programmiert werden, oder über Kundengruppen, d.h. Gruppe A mit Zahlungsoption Vorkasse und Gruppe B mit Zahlungsoptionen Vorkasse und Nachnahme. Dem Kunden müsste nach der bestimmten Anzahl Bestellungen manuell die neue Gruppe zugewiesen werden. |
|
||||
|
|
Hast Du doch gerade erst dort verfasst?!
![]() An der Stelle der Kundengruppe war ich bereits, hatte es allerdings scheinbar übersehen. Vielen Dank! Wozu ist der Bestellstatus an dieser Stelle wenn diese Zahlungsmethode gar nicht erst gewählt werden kann? |
|
||||
|
es ist ja nen unterschied ob ich es nach 2 mal offen erlaube oder nach 2 mal versandt zb.
im ersten falle könnte man einfach 2 bestellungen machen und die 3te dann auf nachname auch wenn die ersten 2 gar nicht bezahlt sind..
| Stichworte |
| bestellung, nachnahme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|