|
|||
|
Hallo Zusammen,
gibt es im Veyton 4.0 die Möglichkeit, den bei Lebensmitteln & Getränken gesetzlich zwingend erforderlichen Grundpreis (pro 100g/pro Kg etc.) anzuzeigen und einzupflegen? Ich habe da bisher leider nichts gefunden und wenn es nicht möglich wäre, wäre Veyton 4.0 für Lebensmittel- & Getränkehändler ja vollkommen nutzlos. Gibt es da Lösungen die ich noch nicht gefunden habe und / oder (gerne auch kostenpflichtige) Plugins die das realisieren würden? Viele Grüße Michael |
|
||||
|
Eine Suche im Handbuch nach "Grundpreis" ergibt folgendes: xt:Commerce VEYTON 4.0
|
Hallo,
mit der Grundpreisausgabe geht ja gut, aber die Darstellung ... 9,40 EUR incl. 7 % USt zzgl. Versandkosten 18,80 EUR pro Kilo Gewicht: 0.5000 KG Lieferzeit 2-4 Tage wo kann ich den Einstellen, bei Gewicht 0.500 statt 0.5000 und gramm statt KG Liebe Grüße Manfred |
|
|||
|
Das kannst du im jeweiligen Template der Seite anpassen. Da wo über die Smarty-Variablen das Gewicht etc. ausgegeben wird, kannst du auch eine Formatierungsoption übergeben.
z.B. {$number|string_format:"%.2f"}, wenn du den Wert der Variable $number mit 2 Nachkommastellen haben willst. Viele Grüße Michael |
|
|||
|
Danke für den Hinweis,
ich benutze noch ein Template von XT 4013, im 4014 (CE) ist der Eintrag schon vorhanden: in der product.html und product_listing_V1.html {$products_weight|number_format:3:",":"."} gramm /p>{/if} da konnte ich auch die Gewichtsbezeichnung ändern. Danke nochmal Manfred
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| grundpreisangabe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|