|
|||
|
Ich habe mir die aktuelle CE Version 4.0.14 heruntergeladen und installiert. Mir ist aufgefallen, dass das Plugin für sofortueberweisung.de im Ordner plugins fehlt. In der Vorgängerversion 4.0.13 ist es aber vorhanden.
Die Zahlungsmethode möchte ich in meinem Shop anbieten. Kann ich das Plugin aus der alten Version einfach kopieren? Warum ist das Plugin nicht vorhanden? - Habe mir nochmals die CE Version heruntergeladen und dort fehlt sie auch. |
|
|||
|
Dasselbe habe ich mich auch schon gefragt. Es gibt auch keine Zertifizierung auf der Sofortüberweisung.de nur eine für die Version 3. Im Plugin-Verzeichnis auf xt:Commerce - Shopsoftware für Onlineshops und Ecommerce Lösungen ist auch nicht mehr gelistet und da war es vorher definitiv drin! Irgendetwas scheint wohl nicht mehr so ganz zu funktionieren...aber Infos konnte ich auch keine mehr dazu finden.
Wir hatten uns schon bei Sofortüberweisung.de registriert, weil es in Version 4.0.13 noch vorhanden war. Tja aber nun isses weg. Warum und wieso - keine Ahnung. Ich würde es auch gerne wissen... Grüße |
|
|||
|
Sofortüberweisung-Plugin hier:
Zitat:
|
|
|||
|
Hallo,
alle offenen Fragen lassen sich mit xt:Commerce Payments beantworten - ohne Worte. Link: Gebühren & Zahlungsoptionen Viele Grüße, df:bug
|
.... Wobei speziell dieser Dienst in Fachkreisen mittlerweile sehr umstritten ist.
-> Online bezahlen - Sofortüberweisung.de ist umstritten - Meldung - Stiftung Warentest -> heise online - Daten- und Verbraucherschützer kritisieren sofortüberweisung.de Je nachdem wie das in den Medien breitgetreten wird, kann die Vertrauenswürdigkeit des Shops darunter leiden. Meine pers. Meinung: Mit Recht. Knut |
|
|||
|
Zitat:
Das erklärt einiges ! Ich vermute zudem: xtc Mobile-Lösung verzögert sich weil Payment-Lösung zuerst kommt. |
|
||||
|
sofortüberweisung.de ist gibt es in kürze auch für .14 als plugin (kostenfrei) im marketplace als download.
xt:Commerce payments wird keinesfalls andere direkte schnittstellen ersetzen (warum sollte dies auch?). Für weitere Fragen bitte an den Support wenden.
xt:Commerce Helpdesk xt:Commerce Blog xt:Commerce Warenwirtschaft ### ![]() Offene Stellen bei xt:Commerce! xt:Commerce stellt ein ### Geändert von mzanier (04.06.2011 um 14:17 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehlt, plugin, sofortueberweisung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|