|
|||
|
hi,
siehe Beispiel; beliebig abzuwandeln ...... <code> <hook>class.meta_tags.php:_showTags_bottom</hook> <phpcode><![CDATA[ $meta = '<meta http-equiv=\"X-UA-Compatible\" content=\"IE=EmulateIE7\" />'; echo stripslashes($meta)."\n"; $meta = '<meta name= ............. />'; echo stripslashes($meta)."\n"; ]]></phpcode> <order>1</order> <active>1</active> </code> Grüsse |
|
|||
|
Ist es per Hook auch updatesicher?
![]() Ich muss aber so oder so fast in die php Datei....denn default werden viel zu viele meta Tags ausgegeben. Autor...Revisit After etc. haben schlicht keine Wirkung/Funktion und blasen nur unnötig den Quellcode auf. Oder kann ich meta Tags ebenfalls per Hook NICHT ausgeben? |
|
|||
|
die Update-Sicherheit ist ja gerade der Witz bei den Hooks,
man kann sich ja ein "nice_to_have" - Plugin basteln, das diesen und andere Spässe enthält, z.B. die Pagesize für installierte Plugins erhöhen ( damit die schön hintereinander kommen und nicht trotz Gruppierung wild verteilt) : <code> <hook>class.plugin_installed.php:_getParams_bottom </hook> <phpcode><![CDATA[ $params['PageSize'] = 100; ]]></phpcode> <order>1</order> <active>1</active> </code> Grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| eigene, einfügen, metatags |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|