|
|||
|
Hallo,
habe die Community Edition runter geladen und eine Lizenz beantragt. Die txt Datei habe ich auch wie beschrieben in den Ordner "lic" hochgeladen. Wenn ich nun /xtInstaller/index.php öffne kommt folgende Fehlermeldung: Zitat:
Vielen Dank schon mal für jeden Hinweis. Liebe Grüße, Mark |
|
|||
|
Hallo Mark,
klingt so, als ob der Server nicht richtig konfiguriert ist. Hast Du unter mal unter xt:Commerce VEYTON 4.0 -Grundlagen --Systemanforderungen ---Step-by-step zum eigenen Online ----Installation von VEYTON 4.0 geschaut? Die Installation wird sowohl für den Host-Server als auch lokal prima erklärt, inkl. aller Voraussetzungen (Versionen, IonCubeLoader, Xampp etc.). Viel Erfolg. Gruß Ralf |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Hi Leute,
irgendwie hänge ich gerade in der Luft und komme nicht auf den Fehler. ionCube ist installiert, jedoch erhalte ich jetzt noch folgende Fehlermeldung. Wo muss ich noch etwas in eine Datei einfügen? Die Fehlermeldung lautet: Warning: realpath() [function.realpath]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/lib64/php/modules) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/xxxxx/httpdocs:/tmp) in /var/www/vhosts/xxxxx/httpdocs/index.php on line 7 |
|
|||
|
@ Leverage:
Hier die Zeile 7 aus der index.php if(!extension_loaded('ionCube Loader')){$__oc=strtolower(substr(php_uname(),0,3) );$__ln='/ioncube/ioncube_loader_'.$__oc.'_'.substr(phpversion(),0,3 ).(($__oc=='win')?'.dll':'.so');$__oid=$__id=realp ath(ini_get('extension_dir'));$__here=dirname(__FI LE__);if(strlen($__id)>1&&$__id[1]==':'){$__id=str_replace('\\','/',substr($__id,2));$__here=str_replace('\\','/',substr($__here,2));}$__rd=str_repeat('/..',substr_count($__id,'/')).$__here.'/';$__i=strlen($__rd);while($__i--){if($__rd[$__i]=='/'){$__lp=substr($__rd,0,$__i).$__ln;if(file_exists ($__oid.$__lp)){$__ln=$__lp;break;}}}@dl($__ln);}e lse{die('The file '.__FILE__." is corrupted.\n");}if(function_exists('_il_exec')){re turn _il_exec();}echo('Site error: the file <b>'.__FILE__.'</b> requires the ionCube PHP Loader '.basename($__ln).' to be installed by the site administrator.');exit(199); Bei dem Server handelt es sich um einen Hetzner Server eq4 mit CentOS. Geändert von pasko1987 (25.04.2011 um 22:41 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| funktioniert, installation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|