|
|||
|
Ich habe einen Shop in Deutschland und einen in Österreich,
mit dem Österreichischen habe ich ein Umsatzsteuer Problem Der Shop zeigt 20% Umsatzsteuer aber wenn der Kunde angemeldet ist 19%, was habe ich da falsch gemacht. Display - Visitenkartenständer - Bannerständer - PopUp - Acryl Ständer - Österreich - Austria |
|
|||
|
Hallo Silke,
Tatsache ... hab mich gerade angemeldet und es werden 19% angezeigt. Da dies bei der den Artikel eingestellt wird ist das etwas... 1.) welche Shop Version verwendest du? 2.) und tritt der Fehler auch beim Standard Template auf? Gruß Alois |
|
|||
|
ich würd mal den 19% Ust löschen - neu anlegen - und die Steuerklasse ID besser bennen sonst kann man da beim auswählen durcheinander kommen ;-)
berichte ... Geändert von dragon_0000 (07.04.2011 um 14:59 Uhr) |
|
|||
|
Ich habe jetzt die 19% gelöscht
war die Steuerklassen ID 1019 meine Artikel sind alle mit dieser angelegt, wie bekomme ich die jetzt wieder rein, oder muß ich jetzt alle Artikel ändern? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|