|
|||
|
Hallo,
haben die verschiedenen Bilderordner für die verschiedenen Bildgrößen die nötigen Schreibrechte? Viele Grüße, df:bug
|
Die Dateinamen sind in Ordnung, die Bilder stammen aus dem alten Shopsystem und sind dort jahrelang gelaufen.
Schreibrechte kann ich nicht beurteilen - der Installer hat nix angenörgelt. Gibt es eine Liste, welche Rechte wie zu setzen sind? Schöne Grüße, Jörg |
|
|||
|
Ich habe gerade das Problem, dass beim Image Processing die Bilder mit Umlauten oder sonstigen Sonderzeichen nicht zum thumb gewandelt werden. Was nun?
Muss ich jetzt nen eigenes Script dafür ansetzen oder gibt es eine Lösung? |
|
|||
|
Das ist doch Blödsinn, jedes vernünftige Framework wandelt soetwas zur Bearbeitung im Workflow um.
Wie dem auch sei, xt:C ist das Problem bekannt, aber dessen Priorität ist so niedrig, dass noch nicht klar ist, wann dieses behoben wird. Habe es jetzt mit einer eigenen Klasse geregelt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| thumbnailerstellung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|