|
|||
|
Moin zusammen,
wir nutzen intensiv Master/Slave, allerdings sind die einzelnen Slave-Seiten abgeschaltet ("Weiterleitung auf Slaveartikel: False") Trotzdem ist in der Master-Übersicht der Artikelname als Link ausgeführt, er zeigt auf: http://shopurl.tld/de/Artikelname&action_ms=1 Wer draufklickt bekommt einen 400. Was ist zu tun? Gruß, Jörg |
|
|||
|
Hallo,
passiert dies auch bei Verwendung von SEO-Urls? Schicke mir ggf. mal einen Link via PN zu. Viele Grüße, df:bug
|
Ich hatte den Fehler auch. Der Link wird falsch zusammengebaut.
Nachdem ich folgende Änderung durchgeführt habe, funktioniert es tadellos: Datei: /plugins/xt_master_slave/classes/class.xt_master_slave_products.php alt: $_pdata[$key]['products_link'] .= "&action_ms=1".$msGET; neu: $_pdata[$key]['products_link'] .= "?action_ms=1".$msGET; |
|
|||
|
Ahoi,
beim Klick auf einen Slave-Artikel um auf die Details zu kommen wird sofort auf die Startseite verlinkt - auch hier dürfte der Link nicht richtig zusammengesetzt werden ![]() Link zum Master-Artikel: FSE Ocean 5000 - Regatta Trimmleine-OCEAN_5000 Link zum Detail eines Slave-Artikels: celox sailing SHOP Artikelinfo-Template des Master-Artikels: product_master.html (Standard) Artikelinfo-Template des Master-Artikels: Standard-Template Danke für Eure Hilfe, Chris |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ins leere, links, slaveartikeln, zeigen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|