|
|||
|
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier, und bevor ich loslege, müsste ich ein paar Sachen klären. - Kann ich mit Veyton einen Shop erstellen mit einer Preisanzeige für Endkunden und einer Preisanzeige für Gewerbekunden? -Trotz Suche konnte ich eine "Liste" mit Erweiterungsmodulen finden.Ich suche speziell ein Modul, zur Anzeige von versch. Farben. Z.B. T-Shirt A soll in Farbe Rot angezeigt werden, aber sobald Farbe blau angeklickt wird, soll das T-Shirt in der Farbe blau angezeigt werden. -Gibt es standardmäßig eine Wunschliste bzw. einen Wunschzettel? Kann man Produkte vergleichen? - Gibt es die Möglichkeit auf der Startseite neue Produkte sowie Sonderangebote gesondert anzuzeigen? ... Im Voraus vielen Dank JJ Geändert von -JJ- (02.04.2011 um 18:27 Uhr) |
|
|||
|
hi,
logisch, geht alles ! Es gibt Kundengruppen und die Master-Slave-Geschichte: D.h. es wird das T-Shirt einmal als Master angelegt und für jede Farbe/Grösse nochmal als Slave, wenn man das geschickt macht, hält sich die Arbeit auch in Grenzen. Es wird grundsätzlich als erstes der Master ( Bild:rot ) angezeigt, bei Auswahl des Slaves wechselt dann die Anzeige. Wunschliste gibt es als kostenpflichtiges Plugin, Produktvergleich ( glaub ich ) auch. Startseitenprodukte , Angebote, Neuheiten, Bestseller sind im Lieferumfang. Grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anfängerfragen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|