|
|||
|
Der frühe Vogel fängt den Wurm
.... bzw. eine VEYTON 4.0.14 !Ich kann leider die Liste mit den aktuellen Bugfixes nicht finden, habe ich die vielleicht nur übersehen oder ist die noch nicht draussen ? Gibt es unterschiede an den Templates ? 4.013 zu 4.014 ? ......ansonsten finde ich die neue Umgebung hier wirklich gut gelungen ! Gruss aus Aachen |
|
||||
|
Liste kommt gleich ins Handbuch.
TPL gibt einige unterschiede, hauptsächlich wegen der Trusted Shops rezertifizierung (zb keine checkbox für AGB/Widerruf mehr etc pp). Dazu gibs dann noch nen Diff File vom default tpl.
|
Zitat:
japp. Vor der Installation zeigt dir der shop ja an, wo rechte drauf sein müssen ![]() templates_c und cache müssen z.B. Schreibrechte haben
|
|
|||
|
Bei mir klappt die Installation nicht.
Fehler: xtInstaller/index.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.2.so to be installed by the site administrator. Daraufhin habe ich die php.ini so angelegt: Code:
register_globals = On ; ab hier niemals etwas verändern [Zend] zend_extension="/usr/local/Zend/lib/eaccelerator_5.so" eaccelerator.shm_size="8" eaccelerator.cache_dir="/tmp/" eaccelerator.enable="1" eaccelerator.optimizer="1" eaccelerator.check_mtime="1" eaccelerator.debug="0" eaccelerator.filter="" eaccelerator.shm_max="75K" eaccelerator.shm_ttl="30" eaccelerator.shm_prune_period="30" eaccelerator.shm_only="1" eaccelerator.compress="1" eaccelerator.compress_level="9" eaccelerator.keys="none" eaccelerator.sessions="none" eaccelerator.content="shm" zend_optimizer.optimization_level=15 zend_extension=/usr/local/Zend/lib/ZendExtensionManager.so zend_extension_ts=/usr/local/Zend/lib/ZendExtensionManager_TS.so zend_extension_manager.optimizer=/usr/local/Zend/lib/Optimizer zend_extension_manager.optimizer_ts=/usr/local/Zend/lib/Optimizer_TS Woran könnte es nocht liegen? Habe die Dateien in ein Unterverzeichnis auf dem Server liegen. Grüße Richard |
|
||||
|
ioncube muss natürlich installiert werden am Server.
In unserem Handbuch gibt es dazu einige Anleitungen.
|
Hallo xt:Commerce,
wenn ich hier gerade lese, dass ioncube benötigt wird, gehe ich einmal davon aus, dass der code weiterhin zum Großteil verschlüsselt ist und frage ich mich was diese ce version für einen Sinn macht und würde mich über ein paar Worte entgegen meiner Skepsis freuen. |
|
||||
|
Auch die Kaufversion ist nicht zum "großteil" verschlüsselt, sondern zu weniger als 1%.
Gleiches trifft auf die Community Version zu, weniger als 1% in teilen welcher für den Benutzer nicht relevant für änderungen ist.
| Stichworte |
| download, veyton |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|