|
|||
|
Guten Morgen,
stehe vor folgenden Problem wo ich zurzeit nicht weiterkomme. Anfangs hatte sich unter der Box Hersteller die aufgerufenen Artikel nicht sortieren lassen wo ich jedoch hier die Hilfe bereits gefunden habe. Doch wenn der Kunde auf die Herstellerbox klickt und die Artikel aufgerufen werden möchte ich diese nicht wie bisher älteres zu erst sondern hinzugefügt aufsteigend automatisch sortiert haben. Kann mir jemand helfen wie ich es umsetzen kann? Vorab ein Danke |
|
|||
|
hi, quick&dirty:
in der class.products_list.php im "else"-Zweig von "if (is_data($_GET['filter_id']))" nach "....setFilter('Manufacturer',....." einfügen: $this->sql_products->setFilter('Sorting', 'date-desc'); und schon ist das Herstellerlisting per default nach Erscheinungsdatum absteigend sortiert Grüsse |
|
|||
|
Zitat:
Habe die Änderung in der class.products.list vorgenommen jedoch ist irgendwo ein Haken bei mir. MFG PS: Habe dir eine Privat Nachricht übermittelt
Geändert von LFSGB (31.03.2011 um 13:04 Uhr) |
|
|||
|
Edit: Denkfehler von mir.
xt:commerce 4 VEYTON-Reseller, Service-Partner & Solution-Partner shopx.de - shopx.de/blog - twitter.com/shopxperts - Kostenlose Plugins - shopxperts Geändert von df:bug (15.06.2011 um 22:32 Uhr) |
|
|||
|
@seomatrix,
danke für die Info! Wir sind noch ziemlich unerfahren und daher noch die Frage, wo genau müssen wir dies definieren und wie muss der gesamte Befehl aussehen? Geändert von mderdon (22.06.2011 um 09:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|