|
|||
|
Hallo,
bin schon durch Trusted Shops fordert Widerrufsbelehrung im Bestellprozess aufmerksam drauf geworden wie man das checkout mit einbindet. Nur das Problem ist.. das ich Right of Recission nicht finden kann. Danke Gruß Özgür |
|
|||
|
Hallo,
also ich weiß nichtwas für ein Handbuch das ist bei mir steht sowas nicht ich habe die software über meine Webhoster installiert und habe da kein Handbuch bekommen wo kann ich das Handbuch finden?Gruß Özgür |
|
||||
|
indem du oben auf Handbuch klickst ?
|
dann bist du hier im falschen forenteil.
Version 3.0.4 ist bereits von uns eingestellt da zu alt, aktuelle Version ist 4.0.13. Handbuch siehe auch: http://webhelp-de.xt-commerce.com/HTML/
|
Zitat:
okay erst mal vielen dank. Kann ich auf die neue Version auch umsteigen ohne das ich alles von neu einstellen muss? Sprich nur ein Update? Wenn ja würde ich das gerne machen. |
|
|||
|
hi,
ab heute gibts ja die VEYTON Community Edition ( google mal ). Ausserdem gibt es von xt:commerce einen Migrationsassistenten von der 3.04 auf die VEYTON. I like VEYTON ( fehlt mir jetzt der richtige Smiley , Herr Zanier so a la I like NY ) Grüsse |
|
|||
|
Zitat:
Hallo, habe grade mal geogooglt habs auch gesehen und bisschen durchgelesen ![]() für mich ist das alles noch so ein bisschen neuland ist die alte version schlecht??? Also kann man die nicht stehen lassen?wie gesagt ich würde auf jeden fall aufs neue umsteigen nur habe ich angst das ich dann alles neu machen muss. Dann müsste ich auch bei Trusted shops die Zertifizierung neu beantragen ![]() kannst mir irgendwie ein tipp geben was ich am besten machen kann oder soll
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| finde, recission |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|