|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem, Truted shops fordert folgendes: Bitte bestätigen Sie auch bei Bezahlung per PayPal den Eingang der Bestellung durch eine unverzüglich (von der Shopsoftware automatisch) versandte Bestellbestätigung per E-Mail, nachdem der Kunde die Bestellung per Klick auf <jetzt bestellen> ausgelöst hat (vgl. AGB § 3). 2. Hallo, ich habe folgendes Problem, Truted shops fordert folgendes: 1. Bitte bestätigen Sie auch bei Bezahlung per PayPal den Eingang der Bestellung durch eine unverzüglich (von der Shopsoftware automatisch) versandte Bestellbestätigung per E-Mail, nachdem der Kunde die Bestellung per Klick auf <jetzt bestellen> ausgelöst hat (vgl. AGB § 3). 2. Anbieterkennzeichnung auch bei Bestellungen per PayPal in der Bestätigungs-E-Mail integriert ist. Es besteht Grund zur Annahme, dass dies derzeit nur bei Auswahl der Zahlart "Vorkasse" der Fall ist, da die Anzeige der Anbieterkennzeichung unmittelbar mit der Angabe der Bankverbindung verknüpft ist. Fundstelle: Auftragsbestätigung per E-Mail 3. Bitte fügen Sie eine Widerrufsbelehrung in die Bestellbestätigung bzw. Auftragsbestätigung per E-Mail ein, die den Qualitätskriterien entspricht und mit der im Shop verwendeten Belehrung identisch ist. Wie kann ich das Problem beheben? Danke Gruß Özgür Geändert von RS4B5 (30.03.2011 um 23:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestätigung, bestellungs, email, fordert, paypal, shops, trusted |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|