|
|||
|
Hallo,
unser Shop ist gerade frisch online gegangen. Mod Rewrite URL ist an und Suchmaschinenfreundliche urls funktionieren auch. Nun habe ich im Backend ein paar Einstellungen dort geändert: Sprachabhüngige Seo Urls: nein Produkt-URLS mit Kategorien: nein bei allen Kategorien habe ich von hand "SUMA urls neu generieren" gemacht, dass hat auch für die Kategorien funktioniert. Allerdings wäre es nun wirklich etwas sehr viel, wenn ich in jedem Produkt die "Suma URL:" von Hand anpassen müsste. Wie kann ich das reseten, sodass er die suma urls der Produkte neu generiert? also das nun deaktivierte .../de/kategorie/... soll raus aus den urls. mfg |
|
|||
|
Jetzt wunder mich nur noch, alles geht nun. Außer bei der obersten Kategorie wird einfach keine suchmaschinenfreundliche URL angezeigt, egal was ich mache. Bei allen Unterkategorien funtkioniert es, nicht aber bei der obersten Kategorie.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| problem, suma, urls |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|