|
|||
|
Kennt jemand eine Möglichkeit den Mail Versand auf der localen Veyton installation zu unterbinden bekommen bei jeder Bestellung die Fehlermeldung
PHP-Code:
|
|
|||
|
Hi,
Shop-Einstellungen -> Mandanten -> DeinShop -> Email-Einstellungen -> SMTP-Host eintragen inkl. SMTP-Auth & Co. KG tut's nicht? Dann Holzhammer über php.ini: [mail function] ; For Unix only. You may supply arguments as well (default: "sendmail -t -i"). ; sendmail_path = SMTP = [IP oder FQDN] smtp_port = 25 username = [...] password = [...] Apache restart. Dann mailt PHP garantiert nicht mehr über localhost. Gruß, Uwe |
|
|||
|
Interessanter wäre doch, die Mails auch vom Entwicklungsserver zu versenden. Hier hilft mercury unter windows.
http://download-us.pmail.com/m32-472.exe |
|
|||
|
@ufreier: hab ich leider schon alles ausprobiert
Hab auch schon versucht die ganzen send_mail in den classes auszuommentieren (ohne erfolg) - ich denk ich werd mir einfach mercury raufschmeisen und das ding ist gegessen. Gruß Alois |
|
|||
|
Hallo Alois,
Warum nicht einfach eine Debug-Konstante in die XT_CONFIG einführen _XT_SEND_EMAILS (bool) oder ähnliches und diese in der class.email.php Methode _sendMail nutzen? Damit kannst Du global das mailing in Deiner lokalen DB ausstellen und produktiv lässt Du die Konstante auf true. Gruss, Philipp |
|
|||
|
Hallo Philip,
Zitat:
![]() Gruß Alois |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| localhost, mailserver, töten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |