|
|||
|
Ich versuch es mal wieder mit einer Frage - auch wenn bislang auf meine Anfragen nie eine Antwort kam ...
Also nun geht es um den Gutschein-Generator: Ich möchte einen zeitlich befristeten Rabatt alle Kunden bis zu einem fixen Zeitpunkt ermöglichen. Der Rabatt kann aber von jedem Kunden nur einmalig in Anspruch genommen werden. Um auch Neukunden damit zu gewinnen, wollte ich keine Codierung haben sondern bspw "spingbreak-offer". Damit könnten Bestandskunden einfach den Code weiterreichen. Der Gutschein-Generator kann aber wohl keine Gutscheine generieren, die keine individuelle Nummer aufweisen (ansonsten zählt er den Erstellungfortschritt negativ bis unendlich). Hat jemand eine Idee? Ich bin zuversichtlich, dass ich diesmal eine Antwort bekomme ... |
|
|||
|
|
|
||||
|
daztu brauchst du den generator nicht.
Der Generator muss nur verwendet werden wenn ein Gutscheintyp mehere Codes hat. Du musst hier nur eine Gututscheinvorlage anlegen, und ganz oben im Code "spring-break" eintrage, wie es auch im Hanbuch beschrieben ist (gutschein mit 1 code)
|
Genau das hatte ich eigentlich schon getestet. Dabei erhielt ich beim zweiten Kunden die Mitteilung, dass der GS bereits vergeben sei. Nun nochmals eingegeben, funktioniert es.
Danke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gutscheingenerator |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|