|
|||
|
Ich habe Veyton 4 soweit zum laufen. Auch die Zahlungsweise Barzahlung habe ich bereits aktiviert. Sie taucht auch auf.
Nur bei Versandart taucht immer nur Standart auf und nicht die eigens für Barzahlung angelegte "Selbstabholung". Was mache ich falsch ? Selbstabholung ist angeblich laut System aktiv. |
|
|||
|
Hast du bei deiner Zahlungsmethode "Barzahlung" beim letzten Reiter die "Selbstabholung" aktiviert das heisst einenn Haken rein gemacht?
Wenn du aber deinen shop auf blacklist gestellt hast, musst du den anderen Versandarten einen haken geben (sozusagen sperren), und selbstabholung nicht
|
|
|||
|
Folgendes habe ich gemacht und geprüft:
Shop steht auf "blacklist" Zahlungsweise "Barzahlung" aktiv Versandkosten "Selbstabholung" angelegt. Haken "Selbstabholung" bei Zahlungsweise draußen und bei Standart drin. Problem: Bei der Bestellung wird mir die Versandart "Barzahlung" am Anfang (die ja vor der Zahlungsweise kommt) nicht angezeigt. Von daher greift der Rest nicht Wenn ich Standart auswähle kommt wie gefordert Paypal und Vorkasse. Aber den Rest kann ich gar nicht erst auswählen, weil er nicht da ist. |
|
|||
|
Nun also wir haben hier die 4.0.13 auf Whitelist und damit gehts eigentlich Problemlos. Dazu haben wir als Versandart Selbstabholer angelegt und für alle Kundengruppen aktiviert.
Folgende Einstellungen in der Zahlungsart haben wir:
Und schon lief das ganze. VG Viper |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abholung, versandart |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|