|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
ich habe jetzt schon in der xt veyton Version geschaut und gesucht, aber ich finde keinen Ansatz... Ich würde gerne die Währung nach dem Preis 1000,00 EUR (in diesem fall "EUR") anders Formatieren als die Zahl, aber es wird ja als eins ausgegeben und lässt sich per css nicht ändern. bei xtc ging sowas ja mit gunnartPricing aber welche möglichkeiten gibt es im neuen Shop? Für Tipps wäre ich echt Dankbar. Grüß Elsterhund |
|
|||
|
Hallo,
vielen Dank wo bau ich das ein .. gleich im Template.. hier wäre z.B. meine Schleife die ich im Template habe PHP-Code:
Elsterhund |
|
|||
|
Hallo,
ja danke habe es geunden, aber ich glaube nicht das es damit geht Als Beispiel: PHP-Code:
in meinem Beispiel wird nur der folgende Preis ohne EUR angezeigt ab 1.199,00 389,00 E 89,00 EU Steigen die Preise auf 10000 würde es wieder anders aussehen. Oder habe ich hier etwas falsch gemacht. Gruß Elsterhund |
|
|||
|
Danke Amilo, die Lösung ist aber nicht das was gewollt ist.
Das ganze sollte im Seitenquelltext so aussehen: <span class="price"> <span class="p_eur"> 1.899,</span> <span class="p_cent">00</span> <span class="p_curr"> EUR</span> </span> so kannst du selbst noch die Stellen nach Komma anders formatieren. Elsterhund: prüfe mal dein Postfach .. Gruss aus Aachen Geändert von stwinger (24.03.2011 um 14:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| größe, textbausteine”, wiederzugeb, zahl, “währungssymbole” |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|