|
|||
|
Hallo Zusammen,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe folgende Produkte in meinem Shop: 1.) Artikel die bei mir auf Lager sind Lieferzeit 1-3Tage 2.) Artikel die erst von mir bestellt werden mit Lieferzeit 7-10Tage 3.) Artikel die erst von mir bestellt werden mit Lieferzeit 4-6Wochen Alle Artikel die bei mir Lagern haben einen positiven Lagerbestand Shop. Die beiden anderen natürlich einen Lagerbestand = 0 oder weniger Wie kann ich die Lagerampel dahingehend beeinflußen, dass ich alle drei Lieferzeiten über die Lagerampel anzeigen lassen kann? Meine Idee war ursprüglich: Lagerampel Trigger (%): 100 = Lieferzeit 1-3Tage Lagerampel Trigger (%): 0 = Lieferzeit 7-10Tage (soweit funktionierts noch) Lagerampel Trigger (%): -100 = Lieferzeit 4-6Wochen Irgendwie scheine ich hier aber einen Denkfehler zu haben. Denn alle Artikel die nun einen Bestand 0 oder negativer haben, werden mit 7-10Tagen Lieferzeit angezeigt. Bin über jeden Denkansatz dankbar |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestände, lagerampel, negative |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|