|
|||
|
Hallo liebe Community,
ich habe das Pulldownmenü für die Slaveartikel in die product.html eingebunden und würde gern das direkt der oberste Slaveartikel ausgewählt ist, nicht er "bitte wählen". So das man vom Masterartikel direkt auf den 1. Slaveartikel kommt sozusagen. Ich hab schon alles in der plugins/xt_master_slave/templates/options/ms_default.html ausprobiert komme aber einfach zu keinem Ergebnis. Hat jemand eine Idee? |
|
|||
|
hi,
ist ( im Prinzip ) auch bei der VEYTON Standard; wenn Du die Abfrage {if $allow_add_cart eq 'true'} auskommentierst, kommt die cart-Page dann mit der Meldung: Dieser Artikel kann nicht in den Warenkorb gelegt werden Das kann man natürlich schöner machen... Grüsse |
|
|||
|
Nein im Plugin ist da leider nichts zum Einstellen, denn ich lass die Slaveartikel nur als Pulldown anzeigen.
Ich möchte also einfach das er direkt zum 1. Slaveartikel in diesem Pulldownmenü springt wenn ich vom artikel_listing auf das Produkt geh. Das quasi der Master, bei dem dann "bitte wählen" im Pulldown stehen würde überspringe. In dem artikel_listing (also der Kategorie) wird dann einfach "XYZ Parfum" angezeigt, ohne Warenkorbbutton und klickt man drauf kommt man direkt zu "XYZ Parfum 50ml" also der Produktseite wo man dann im Pulldown noch "200ml" auswählen kann. So stell ich mir das vor - einer eine Idee? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikel, auswählen, direkt, masteroption, pulldown |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|