|
|||
|
Hallo!
Ich bin an der Pflege einer Veyton Multishop-Lösung mit Ultimate dran. Im Moment Main-Shop erreichbar über die IP-Adresse. Jetzt habe ich die erste Domain auf den Server übertragen. Shop reagiert auch auf diese Domain. Allerdings lande ich nicht im betreffenden Mandanten Ich habe bei Shop-Einstellungen, Mandanten, XY-Shop die dazugehörige Domain eingetragen. Ich habe ich "erwartet", dass Veyton automatisch erkennt, wenn jemand diese Domain aufruft und er dann in den passenden Shop rutscht. Status des Shopst ist aktiv. Denkfehler? Irgendwo ne Einstellung übersehen? Wer weiß Rat? |
|
||||
|
Zitat:
Das System unterscheidet auch zwischen www. und ohne www.
|
Daran liegts leider nicht. Gibt es abgesehen davon eine Möglichkeit, neben Unbenanntes Dokument auch xyshop.de auf den "richtigen Weg" zu bringen
|
|
|||
|
Hey,
klar. Das würd z.B. über .htaccess gehen. Da gibts im Forum auch schon eine Menge Beiträge zu. z.B. Shop Zugriff mit und ohne "www" |
|
|||
|
Danke für die WWW-Info. Werde ich berücksichtigen.
Allerdings klappts dennoch im Moment gar nicht, weder mit noch ohne www. Der Shop ist aktiv. Es müsste eigentlich das Standard-Veyton-Design angezeigt werden. Es kommt immer der "Main Store" mit dem bereits angepassten Layout. Ich bin ratlos |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| falschem, landet, multishopdomain, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|