|
|||
|
Hallo zusammen,
wir verkaufen Gürtel und diese natürlich in unterschiedlichen Längen und zwar in neun. Bei der Produktansicht sieht man jetzt immer den Master Artikel oben und dann eine lange Liste der Slave Artikel. Dies ist vollkommen unnötig. Es würde vollkommen genügen wenn der Master Artikel mit dem Auswahlfeld der Länge angezeigt wird. Lässt sich die Anzeige der Slave Artikel irgendwie unterbinden? Danke und Grüße, Manuel |
|
|||
|
Hallo oldbear,
vielen Dank für den Hinweis. Ich gebe zu darauf wäre ich im Leben nicht gekommen dass diese Einstellungen im Plugin sind. Slavelist weg funktioniert leider ist damit auch der Warenkorb Button verschwunden somit lässt sich der Artikel jetzt nicht mehr bestellen. Irgendeine Idee. Folgende Einstellungen habe ich im Plugin vorgenommen: Status: true Anzeige Slaveartikel: true Weiterleitung auf Slaveartikel: true Anzeige Optionsauswahl: true Anzeige Slaveartikel Liste: false Slaveartikel Liste: 10 Grüße, Manuel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikel, master, salve, slave, verbergen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|