|
|||
|
Hallo
Ich versuche seid langen wie ich das hinbringe. Wenn ich ein Artikel habe steht unten Produktbeschreibung. Wie ist es möglich neben dem Produktbeschreibung Button noch ein hinzufügen ( Zusatzinformationen ) MfG Dave Geändert von hotstuff (06.03.2011 um 12:35 Uhr) |
|
|||
|
hi,
dann sieht es aber so aus, als ob Du ein Template mit Tabs hast, dann brauchst Du doch nur noch ein weiteres Beschreibungsfeld hinzufügen und Du hättest einen zweiten Tab. Grüsse |
|
|||
|
hi,
in der xt_products_description ein weiteres Feld, z.B. products_description2_html hinzufügen ( wichtig ist das _html am Schluss ! ) und die Sprachtexte dafür. Im Template muss Du halt kucken, wo die Tabs ausgegeben werden und einen Eintrag für das neue Feld products_description2_html hinzufügen ( oder falls das per Plugin gemacht ist, in den Plugin-Einstellungen ) Grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikel, eigene, kategorie, katorie |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|